Jenny De la Torre Stiftung

Telefon 030 / 2888 4598 -6

Stiftung/Verwaltung
Telefon 030 / 2888 4598 -0
> Flyer downloaden > Flyer Stiftung downloaden > Spendenformular downloaden > Fotogalerie ansehen > Nehmen Sie Kontakt auf! > Google-Anfahrtslink

Tag der offenen Tür am 10.09.2014

Am 10.09.2014 öffnet das Gesundheitszentrum für Obdachlose der Jenny De la Torre Stiftung wieder seine Türen für alle interessierten Besucher.

Ob einfach nur neugierig oder an der fachlichen Seite der Arbeit der Obdachlosenärztin Dr. Jenny De la Torre Castro und ihrem Team interessiert – jeder ist eingeladen von 12.00 bis 17.00 Uhr in die Pflugstraße zu kommen. Hier erhalten Sie einen Einblick über den Arbeitsalltag im Gesundheitszentrum, der Speisenversorgung, der Kleiderkammer aber auch der weitergehenden Leistungen.

Wir freuen uns sehr, Sie begrüßen zu dürfen:

Gesundheitszentrum für Obdachlose
Pflugstraße 12, 10115 Berlin